15.00 - 15:45

Marco RyserSoziale Netzwerke in der Unternehmenskommunikation
das (vermeintliche) Flaggschiff der Digitalisierung

Inhalt des Referats

Viele Unternehmen und Mitarbeiter sind in den sozialen Netzwerken präsent. Die Fachbereiche profitieren von dem direkten Draht zu ihren Kunden. Doch der direkte Austausch mit den Nutzern birgt auch hohe Risiken. Für viele Revisionsabteilungen stellen diese Kommunikationskanäle eine neue, komplexe Herausforderung dar.

Ziele des Referats

Neben einführenden Grundlagen der sozialen Netzwerke erlernen Sie, welche Möglichkeiten Ihnen die Einbindung von Social Media in die Unternehmensstruktur bietet, aber auch welche Risiken es zu beachten gilt


Kontakt

Marco Ryser,
designer fh, partner, Vitamin-C, identität & digitales,
militärstrasse 90,
8004 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!