9:30 - 10:15

Romeo MininiTechnologie und Regulierung
IT Compliance, Datensicherheit, Datenschutz im rauen Wind der digitalen Transformation

Inhalte des Referats:

Wohin bewegt sich IT Compliance, Datensicherheit, Datenschutz und wie wird das Augenmass behalten? Ein Blick in die Zukunft und eine Gegenüberstellung von Regulation und Technologie (und ihren Möglichkeiten)

Ziele des Referats:

Kennenlernen der rechtlichen Grundlagen im IT-Compliance Bereich mit besonderer Berücksichtigung des Datenschutzes und der Datensicherheit. Erkennen und beurteilen von rechtlichen Risiken und aufzeigen von Lösungsansätzen für die Revisionstätigkeit.


Referent Romeo Minini, lic. iur. RA, Exec. MBA HSG

Advokatur und freier Mitarbeiter BSG Unternehmensberatung

Kontakt:

Romeo Minini, lic. iur. RA, Exec. MBA HSG
Advokatur Gotthardstrasse 21 und freier Mitarbeiter BSG Unternehmensberatung
Gotthardstrasse 21
8002 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!