8.00 - 9:30

Roman Büchler Lasst uns unsere Geheimnisse!
Und was Revisoren dazu beitragen können.

Ziele der Referats:

Die Revisoren verstehen, dass die Digitalisierung die Basis unseres Zusammenlebens auf allen Ebenen auflösen kann. Anordnung (Legislative), Ausführung (Exekutive) und Kontrolle/Beurteilung (Judikative) als fundamentales Prinzip jeglicher erfolgreichen Zusammenarbeit wird unterlaufen. Es werden Lösungen aufgezeigt, wie wir Revisoren helfen können, dieses zu sichern oder wiederherzustellen.


Referent Roman Büchler

Roman P. Büchler ist Partner bei der BSG Unternehmensberatung AG, St. Gallen. Er erarbeitet Digitalisierungsstrategien für Kunden in der öffentlichen Verwaltung und der produzierenden Industrie. Seine Kompetenzen bringt er in Verwaltungsräten in verschiedenen Branchen ein. Nebenberuflich führt er Audits für ISO 27001 für die CIS, Schweiz durch und unterrichtet Strategisches Prozessmanagement am WZR in Rorschach.

Kontakt

BSG Unternehmensberatung AG
Teufener Strasse 11,
9000 St.Gallen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!