Menu

ISACA / SVIR Tagung 2020

Beginn:
14. Jan 2020 08:00
Ende:
14. Jan 2020 17:30
Kurs-Nr.:
1/2020
Preis:
ISACA-Mitglieder 600,00 CHF

Ort:
Hotel Metropol, Zürich Fraumünsterstrasse 12, 8001 Zürich

Beschreibung

Digitale Transformation – ist sie von Bedeutung für die Revision?“

Die traditionelle ISACA | SVIR Konferenz 2020 steht unter dem Titel „Digitale Transformation“. Ein Thema, das mittlerweile nicht nur IT-Fachleute beschäftigt, sondern mitten im Leben und auch in der Politik angekommen ist.

Die Tagung leuchtet das Thema "Digitale Transformation" unter anderem auch von einer politischen Seite her aus. Wir fragen gleich in zwei Referaten nach den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Funktionstrennung von Anordnung, Ausführung und Kontrolle. Ob soziale Netzwerke in der Unternehmenskommunikation tatsächlich das (vermeintliche) Flaggschiff der Digitalisierung darstellen, ist eine weitere offene Frage, auf die wir Antworten suchen.


Anmeldung

Einzelpreis



Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet werden. *

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Geschäftsbebedingungen

Mit dieser Online-Buchung verpflichtet sich der/die Teilnehmende zur termingerechten Zahlung der vereinbarten Seminargebühr gemäss Rechnung. Abmeldungen können bis 14 Tage vor Seminarbeginn kostenlos erfolgen. Für spätere Abmeldungen werden CHF 150.- für bereits erfolgte Umtriebe in Rechnung gestellt. Wer unentschuldigt dem Seminar fernbleibt, schuldet dem Veranstalter die volle Seminargebühr.