Menu

Freitag, 08. März 2024SheLeadsTech Switzerland: International Women's Day Apéro

Bist Du bereit, den Status quo in Frage zu stellen und die Vielfalt und die Leistungen von Frauen zu feiern?
Möchtest Du Dich mit anderen Fachexpert:innen treffen und vernetzen?
Möchtest Du Spass haben und etwas Neues lernen?

Wenn Du eine dieser Fragen mit «Ja» beantwortet hast, dann solltest Du unseren speziellen Apéro-Event am 8. März 2024, zu Ehren des Internationalen Frauentags, nicht verpassen. Der Tag dient der Anerkennung und Aktion für die Rechte und Errungenschaften der Frauen. Das diesjährige Motto lautet #ChooseToChallenge, das uns ermutigt, geschlechtsspezifische Vorurteile und Ungleichheiten zu bekämpfen und die Vielfalt und den Beitrag der Frauen zu feiern.

Die Apéro-Veranstaltung findet im Restaurant Roof Garden statt, einem wunderschönen Ort mit Panoramablick über die Stadt. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr, und es wird eine Auswahl an Getränken und Snacks geben. Du hast die Möglichkeit an den folgenden lustigen und interaktiven Aktivitäten teilzunehmen um mit anderen Teilnehmer:innen in Kontakt zu treten und Deine #ChooseToChallenge-Botschaften weiterzugeben:

  • Ein Quiz über die Geschichte und die Errungenschaften von Frauen in der Technik, mit Preisen für die Gewinner:innen. Teste Dein Wissen und erfahre einige überraschende Fakten über die Frauen, die die Welt der Technik geprägt und revolutioniert haben.
  • Ein Networking-Spiel, das Dir hilft, andere Teilnehmer:innen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Finde heraus, welche Gemeinsamkeiten Ihr habt und was Ihr voneinander lernen könnt, und knüpfe neue Freundschaften und Kontakte.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Bitte melde Dich bis zum 5. März 2024 an.

Wir freuen uns, Dich dort zu sehen und mit Dir den Internationalen Frauentag zu feiern!
Verbinde Dich auch mit uns auf LinkedIn, um über alle unsere kommenden Veranstaltungen und Initiativen auf dem Laufenden zu bleiben.

Karte der Veranstaltungsorte

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 08. März 2024 18:00
Ende der Veranstaltung 08. März 2024 20:00
max. Teilnehmer 50
Einzelpreis free
Veranstaltungsort Restaurant Roof Garden (im Globus Gebäude)
Wir nutzen lediglich technisch notwendige Cookies, ohne diese würde unsere Seite nicht funktionieren.