Repräsentant franz. Schweiz
Evgeny Doronin

Protiviti Switzerland
Bahnhofplatz 9
8001 Zürich
Mobile: +41 79 220 44 72
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Über mich
Ich bin Spezialist für IT-Audit, IT-Risikomanagement, Compliance und Sicherheit und führe Projekte für multinationale Unternehmen in stark regulierten Branchen durch. Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Minderung von IT-Risiken, einschliesslich der Erstellung von Audit-Programmen und der Leitung von Teams zur Implementierung von Kontrollen, die verschiedene Anforderungen an das Risikomanagement erfüllen. Ausserdem habe ich Erfahrung im IT-Management sowohl mit traditionellen ERP-ähnlichen Systemen als auch mit innovativen Cloud-basierten Anwendungen und Plattformen für Verbraucher. Ich bin versiert in agiler Softwareentwicklung, DevOps-Praktiken, ITIL und Projektmanagement-Methodik. Meine Leidenschaft ist es, durch Prozessoptimierung und -automatisierung das Beste aus bestehenden Technologien herauszuholen.